Haushalt

Alles rund um Haushalt…


In vielen Familien sind Männer und Frauen absolut gleichwertig in die Familie integriert. Die Aufgabe im Haushalt sind in der Regel fair auf die jeweiligen Familienmitglieder aufgeteilt. Hierzu gehören in der Regel: Wäsche machen, Kochen, den Fußboden saugen oder Einkaufen. Die Aufgabenbereiche im Haushalt sind unzählig. Zutun gibt es nun mal immer etwas.

Erfahrungsgemäß braucht der Mann immer etwas länger für den Haushalt. Da sind Frauen in der Regel routinierter und die Dinge im Haushalt fallen ihnen deutlich einfacher.

Vor allem, wenn noch Kinder im Haushalt leben, kann im Haushalt alles ein wenig länger dauern. Die Kinder brauchen ihr Lunch-Paket für die Schule und müssen anschließend noch in die Schule gefahren werden. Da hilft Planung und Aufgabenteilung im Haushalt, sodass man den Haushalt effizient managen kann.


Haushaltsgeräte
Küchenmaschine
Stabmixer
Staubsauger
Robosauger
Wäschespinne

Küchengeräte
Entsafter
Kaffemaschine
Espressomaschine
Sprudler
Wasserkocher